Tag der offenen Gärten am 05.09.2021

Tag der offenen Gärten am 05.09.2021

Am kommenden Sonntag laden wieder viele Gärten im Saale-Holzland-Kreis zum Tag der offenen Gärten ein. Pläne, welche Gärten geöffnet sind kann man bei uns erwerben, die sind dann gleichzeitig die Eintrittskarten für alle Gärten.

auch wenn der September kein Rosenmonat ist, so gibt es doch noch viele bunte Blüten zu bewundern

Am 05.09. endet damit auch die Gartencafesaison. Das unbeständige, häufig regnerische Wetter hat es uns in diesem Jahr nicht leicht gemacht, auch wenn der Garten durch die Feuchtigkeit besonders grün und üppig ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am kommenden Sonntag und wünschen einen zauberhaften Herbst.

und würden uns freuen, wenn wir uns am 1. Adventswochenende zum Adventscafe wiedersehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.