Sonnenschein Rosen und Erdbeertorte – eine gelungene Gartencafeeröffnung

Sonnenschein Rosen und Erdbeertorte – eine gelungene Gartencafeeröffnung

So könnte man den Eröffnungssamstag unseres Gartencafes beschreiben, wenn es nicht auch Rhabarber- Stachelbeer- Kirsch- Schokoladenkuchen und nicht zuletzt Rosenkuchen gegeben hätte, aber vor allem viele freundliche und interessierte Gäste. Wenn auch unsere kleine Cafeküche mit der Vielzahl der Gäste manchmal etwas überfordert war, musste sich niemand langweilen angesichts der üppigen Staudenbeete, der blühenden und duftenden Rosen, der grünen Gartenzimmer, in denen es so vieles zu entdecken gibt.

Am Ende verließen uns begeisterte Gäste, die gern wiederkommen möchten.

Dazu gibt es jetzt jeden Samstag und Sonntag die Möglichkeit.


Ein Gedanke zu „Sonnenschein Rosen und Erdbeertorte – eine gelungene Gartencafeeröffnung

  1. Liebe Sabine,
    Wir sind total begeistert von Eurer Idylle, den vielen kleinen Hinguckern, von Kaffee und Kuchen und Eurer Herzlichkeit. Da wir selbst einen Garten haben, wissen wir, wieviel Mühe und Geduld dazu gehört, so ein Prachtwerk zu schaffen. Wir hoffen, bald mal wieder zu kommen und dann auch ein Plätzchen zu finden. Nachdem wir in unserem Bekanntenkreis schon geschwärmt haben, wie schön es bei Euch ist. Alles Gute und weiterhin einen grünen Daumen.
    Olaf, Kathrin, Ina und Hagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.