Juhu, es hat geregnet, der Garten erholt sich und wir öffnen das Gartencafe noch einmal am 27. und 28.08.22

Juhu, es hat geregnet, der Garten erholt sich und wir öffnen das Gartencafe noch einmal am 27. und 28.08.22

Der heiße Sommer hat viele Früchte reifen lassen, die am Wochenende zu leckerem Kuchen verarbeitet werden

Durch den Regen in den letzten Tagen, aber auch durch die angenehmen Temperaturen vor allem in der Nacht erholt sich der Garten wieder und wir haben uns entschlossen, unser Gartencafe noch einmal am kommenden Wochenende, den 27. und 28.08.22 zu öffnen,

die Rosen zeigen ihre 2. Blüte, die Herbstanemonen blühen ebenso wie der Sonnenhut, die fette Henne, die Malven und vieles mehr.

Es gibt natürlich Pflaumenkuchen, Pfirsichkuchen und gefüllten Streuselkuchen, ein Besuch wird sich sicher lohnen.

Herbstkränze gibt es natürlich auch zu bewundern


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.