Am Sonntag den 27.09.20 zum letzten mal Gartencafe

Am Sonntag den 27.09.20 zum letzten mal Gartencafe

Am Samstag wird auf Grund des schlechten Wetters das Gartencafe geschlossen bleiben. Sollten dennoch Wanderer des Weges kommen, bitte bei Hoffmann klingeln, dann bekommen sie auf jeden Fall einen Kaffee und ein Stück Kuchen.

ABER am Sonntag hoffen wir auf einen schönen Abschluss der Gartencafesaison.

Dann machen wir bis zum ersten Adventswochenende Pause.

Unser Garten im September

In manchen Gärten werden die Beete bereits abgeräumt und es sieht schon sehr nach Abschied vom Gartenjahr aus – nicht bei uns.

Viele Pflanzen atmen jetzt, wo die Temperaturen moderater sind und es öfter regnet, erst richtig auf. Dahlien und Herbstanemonen blühen um die Wette, auch die Rosen zeigen noch einmal ihre Farben und ihren Duft und selbst der Sommerphlox steht in voller Blüte

Auch im Gemüsegarten gibt es noch viel zu sehen und zu ernten.

Noch zwei Wochenenden laden wir Sie herzlich ein zu einem Gartenspaziergang bei Kaffee und Kuchen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.